8. März – Feiertag

Bitte am kommenden Montag, 8.03.2021, nicht vergessen, dass es sich um einen Feiertag handelt – Internationaler Frauentag.
An diesem Tag findet keine Schule statt – weder analog, noch im schulisch angeleiteten Lernen zu Hause (saLzH).

Für die Klassen 1-3 laufen die Gruppen im täglichen Wechsel einfach weiter. Die Gruppe 1 kommt in dieser Woche Dienstag und Donnerstag in die Schule, käme also nächste Woche entsprechend Montag, Mittwoch, Freitag – der Montag fällt ersatzlos weg, damit die Wochentage sich nicht alle ändern und Eltern ggf Arbeitszeiten kurzfristig ändern müssen, was ggf. gar nicht möglich ist.

Die Schule endet also in dieser Woche am Freitag, 5.03.2021 mit der Gruppe 2 und startet am Dienstag, 9.03.2021, dann auch wieder mit der Gruppe 2.