Ab Montag freier Abgang bis zu den Sommerferien

Ab Montag, 27.06.2022 bieten wir für alle die Möglichkeit eines freien Abgangs an – nach allen Unterrichtsverplichtungen/AGs.

Hintergrund: In der kommenden Woche haben wir durch die Konzerte am Dienstag und Mittwoch bereits veränderte Zeiten. Am Mittwoch findet zusätzlich
ein Streik der GEW für angestellte Lehrkräfte statt. Viele Klassen haben in den letzten anderthalb Wochen auch noch außerschulische Aktivitäten geplant.
Und dazu kommen die voraussichtlich weiter sommerheißen Tage in der nächsten Zeit.

Selbstverständlich ist aber auch Betreuung bis 16.00 Uhr gewährleistet. Wichtig ist nur, dass bei den Kindern, die früher gehen dürfen, an den entsprechenden Tagen der frühere Abgang mit Uhrzeit ins Mitteilungsheft eingetragen wird. Wir benötigen diese schriftliche Erklärung von den Erziehungsberechtigten.