Danke für 300 Nase-Mund-Schutzmasken

Ein herzliches Dankeschön an den Katharinenhof, von dem wir 300 Nase-Mund-Schutzmasken geschenkt bekommen haben.
Nun ist unser Vorrat wieder etwas aufgefüllt und wir können weiterhin an vergessliche Schülerinnen und Schüler (oder deren Eltern?) den noch immer verpflichtenden Nase-Mund-Schutz herausgeben.

In diesem Sinne die Erinnerung: Bitte geben Sie Ihrem Kind immer einen Ersatz-Nase-Mund-Schutz mit, der in der Schulmappe bereit liegt, falls der andere verloren geht, kaputt ist oder einfach unauffindbar.

Es sind an 14 Schulen Neuköllns zur Zeit Corona-Infektionen gemeldet. Ich bin sehr froh, dass wir nicht dazu gehören. Das soll bitte auch so bleiben. Wir schaffen das nur gemeinsam, in dem alle auf die Einhaltung der entsprechenden Maßnahmen achten. Danke!