Die letzten Schultage vor den Ferien (19.12. bis 21.12.2022)

Erst einmal herzlichen Dank an alle Eltern für die zahlreichen Möglichkeiten, für Ihre Kinder in den Tagen nach den Konzerten außerschulisch eine Betreuung zu finden, so dass sich hier die Lage entspannen konnte. Für die Familien, die diese Möglichkeit nicht hatten, haben die anwesenden Kolleginnen und Kollegen die Tage so angenehm und abwechslungsreich wie möglich gestaltet. So gab es ein Sport- und Bewegungsprogramm für interessierte Kinder der Klassen 1 bis 3, Lese- und Vorleseangebote, Spiele und Filme und aufgrund der geringen Anzahl an Kindern die Möglichkeit des gemeinsamen Mittagessens aller anwesenden Kinder und Erwachsenen, für das endlich einmal auch genügend Zeit war.

Ab Montag findet wieder der Unterrichts-Notplan statt, der bereits bis zu den Weihnachts-/Winterkonzerten galt (siehe den Ende November ausgeteilten Elternbrief 2022-11-29_Schultagänderung_Krankheitsstand). Es werden sowohl noch Arbeiten geschrieben, als auch finden noch Ausflüge und Weihnachtsfeiern statt.
Der Unterrichts-Notplan gilt bis zum Ende der ersten Woche nach den Weihnachtsferien, bis zum 7.01.2023. Danach, so hoffe ich, werden wir wieder in den normalen Schulbetrieb übergehen.

Am Mittwoch, 21.12.2022 ist der letzte Schultag in diesem Kalenderjahr. Die Schule startet wieder am Dienstag, 3.01.2023.