Einschulung im Freien

Sehr kurzfristig aufgrund des heutigen Studiums der Voraussagen für das morgige Wetter – Sonne, bis ca. 25 Grad, keine Regenwahrscheinlichkeit – haben wir uns entschlossen, die Einschulungsfeier im Freien abzuhalten.
Damit erleichtert es für alle die Teilnahme.
Weiterhin gilt,
– dass pro Einschulungskind drei Gäste nur zugelassen sind. Die Plätze werden zugewiesen.
– dass beim Bewegen auf dem Gelände im Einschulungsbereich verpflichtend ein Nase-Mund-Schutz zu tragen ist, da der Mindestabstand
von 1,50 m nicht immer eingehalten werden kann(medizin. Maske oder FFP2-Maske).
Am Platz darf der Nase-Mund-Schutz abgesetzt werden, da die Stühle im Mindestabstand aufgestellt werden.
Kinder bis zum vollendeten sechsten Lebensjahr benötigen keinen Nase-Mund-Schutz.
– dass die Anwesenheit dokumentiert wird (bitte entsprechendes Formular mitbringen, ggf. gibt es die Möglichkeit, es noch vor Ort
auszufüllen, dann bitte rechtzeitig da sein)

Die Einschulung wird statt in der Turnhalle vorne zwischen Hauptgebäude und Freizeithaus stattfinden. Links vom Eingang Tischlerzeile aus auf dem Schulgelände.
Bitte den Anweisungen des Personals der Wetzlar-Schule Folge leisten.
Die Zeiten der Einschulungsfeiern bleiben bestehen:
Klasse 1a um 9.00 Uhr
Klasse 1b um 10.00 Uhr
Klasse 1c um 11.00 Uhr

Ich wünsche allen Beteiligten morgen einen schönen Tag.