Englischangebote des Sprachcenters Mouroum

Liebe Eltern,
seit vielen Jahren kooperieren wir vertrauensvoll mit dem Sprachcenter Mouroum, die bei uns als externer Anbieter (kostenpflichtig, moderate Preise) Englischkurse für die Klassen 1 und 2 anbieten.
Durch die Corona-Pandemie bedingt, durfte hier seit letztem Jahr das Präsenzangebot nicht mehr aufrecht erhalten werden.
Seit Jahresbeginn führt nun das Sprachcenter Mouroum ihr Kursangebot auch als digitales Format durch, gute Erfahrungen haben sie bereits mit dem Frühenglisch-Angebot für Klasse 1/2.
Ab der zweiten Märzwoche wird das online-Angebot auf alle Klassen der Grundschule ausgeweitet. Geplant sind sowohl Einzelunterricht digital als auch individuelle Nachhilfe. Der Unterricht findet größtenteils bei Muttersprachlern (native speaker) statt.
Wenn daran Interesse besteht, nehmen Sie Kontakt mit dem Sprachcenter Mouroum, Herrn Ebeler, auf. Die Daten finden Sie auf der Homepage des Sprachcenters www.sprachcenter.com
Natürlich hoffen wir alle, dass das Angebot auch bald wieder bei uns in der Präsenz stattfinden kann.