Freier Abgang Klasse 4-6

Aufgrund der hohen Krankheitszahlen im Personalbereich können die Klassen 4-6 ab Montag erst einmal für die kommende Woche freien Abgang erhalten.

Wenn Kinder im Nachmittagsbereich keinen Unterricht/Klasse 5-6 keinen WUV-Unterricht und alle keine verbindliche AG haben, ist der freie Abgang nach dem Unterricht bzw. dem Mittagessen möglich.
Dazu bitte die Zeit(en), an denen Ihr Kind in der kommenden Woche gehen darf, ins Mitteilungsheft schreiben.
Wir dürfen Kinder nur früher gehen lassen, wenn wir die schriftliche Erlaubnis mit Abgangszeit unterschrieben von einem Erziehungsberechtigten vorliegen haben.
Selbstverständlich ist die Betreuung bis 16.00 Uhr und der gebuchte Früh- und Spätdienst möglich.