Instrumentalunterricht findet statt

Die Musikbetonung an unserer Wetzlar-Schule ist unser Schatz.
Das bleibt sie auch in oder trotz Corona-Zeiten so.
Aufgrund der notwendigen und vorgeschriebenen Maßnahmen kann der Instrumentalunterricht und können die AGs/Ensembles nicht wie gewohnt ablaufen.
Aber der Instrumentalunterricht findet statt!
Manchmal können unsere Musikkolleginnen und -kollegen nur sehr kurzfristig planen, wer wann zu welcher Zeit doch noch seinen Unterricht bekommt. Wir bitten um Verständnis, dass dies zur Zeit nicht anders möglich ist.
– Also weiterhin bitte fleißig üben und das Instrument zum angegebenen Tag mitbringen.
Uns ist es wichtig, dass uns unsere Musik auch durch diese in diesem Jahr schwierigeren Zeiten bringt und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Und wir hoffen, dass unsere Weihnachtskonzerte am 8. und 9.12.2020 wirklich stattfinden dürfen. Das Einstudieren der Programmstücke startet jetzt.