Personalsituation

Liebe Eltern,

leider entspannt sich unsere Personalsituation nicht. Die Anzahl der Lehrkräfte, die den Notplan im Unterrichtsbereich aufrecht erhalten, nimmt ab aufgrund von Infektionen. Auch die Zahl der erkrankten Erzieherinnen und Erzieher ändert sich nicht wesentlich aufgrund längerfristiger Erkrankungen.
Insofern kann es in den nächsten Tagen passieren, dass Ihre Kinder anrufen und fragen, ob Sie früher nach Hause kommen können, da wir keine Vertretung mehr für tagesaktuell neu erkranktes Personal haben.

In der kommenden Woche ist am Dienstag, 13.11.2022 die Generalprobe für unsere Konzerte n den Abenden des 13. und des 14.11.2022.
An dem Generalprobentag ist für alle Schülerinnen und Schüler nach der 4. Stunde Schulschluss und nur noch eine Notbetreuung möglich.
Die am Konzert teilnehmenden Kinder haben gestern einen Ablaufzettel für die Generalprobe erhalten.
Am Konzert teilnehmende Kinder kommen am darauffolgenden Tag erst zur 3. Stunde. Dies gilt auch für Geschwisterkinder, die mit beim Konzert waren.

Die Natur-AG fällt aufgrund von Krankheit heute aus.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

I. Wentzcke