Religionsunterricht und mehr im saLzH (schulisch angeleiteten Lernen zu Hause)

Unsere beiden engagierten Religionslehrerinnen haben das „Reli-Padlet“ überarbeitet. Nachdem es schon zur Advents- und Weihnachtszeit eines gab, in dem sowohl viel Wissenswertes über die verschiedenen Religionen und ihre Feste zum Jahreswechsel zu erfahren war, als auch viel Kurzweil durch Comicstreams und Rätselspaß zu genießen war, geht es nun mit dem „Reli-Padlet“ weiter.
Es gibt viele Themenbereiche in unserem Alltag, bei denen durch die dort vermittelten Inhalte noch einmal eine die Sicht auf unser Leben und Dinge in der Welt erweitert werden kann. Auch der Spaß und die Kurzweil kommen dort wieder nicht zu kurz, diesmal auch nach Klassenstufen geordnet – lasst euch überraschen, wenn ihr dem folgenden Link folgt:

https://padlet.com/reliwetzlar/4j2j03u4wup37ue0