Schulschließung Tag 4 – Aktuelles

Seit Dienstag ist die Schule geschlossen und nur noch für Kinder in der Notbetreuung offen.

Vielen Dank an alle, dass dies so gut bei uns klappt.
Wir werden sehen, was die nächste Woche bringt.

Wichtig: Die Schulkonferenz am Montag, 23.03.2020 entfällt!

Aufgrund der rasant ansteigenden Zahlen von mit dem Corona-Virus erkrankten Menschen sage ich sie ab.
Die Schulkonferenzmitglieder und Mittagessensausschussmitglieder erhalten von mir in den nächsten Tagen Post per Email oder in klassischer Form, wenn mir keine E-Mail-Adressen vorliegen.

In der kommenden Woche stelle ich Arbeitsblätter zum Download für verschiedene Klassenstufen hier auf die Homepage und sie werden ebenfalls im Email-Verteiler der GEV versendet.
Ein schönes Wochenende für alle – bitte daran denken, Sozialkontakte so gering wie möglich zu halten.