Unwetterwarnung

Der Deutsche Wetterdienst hat für Berlin eine Unwetterwarnung herausgegeben, die bis morgen um 18.00 Uhr gilt. Tierpark, Zoo und der Britzer Garten, der ja um die Ecke bei unserer Schule liegt, bleiben morgen geschlossen.
Es gibt morgen keine grundsätzliche Schulschließung für Berlin. Da unsere Schule aber inmitten von Bäumen liegt, viele Kinder auch durch die baumbestandenen Wege in die Schule kommen, bleibt es Ihnen als Eltern freigestellt, ob Sie morgen Ihr Kind aus Sicherheitsgründen zu Hause lassen möchten, es ist durch die Unwetterwarnung entschuldigt.
Bitte teilen Sie dies per eMail der Klassenlehrkraft Ihres Kindes oder uns über die Schul-eMail-Adresse mit.
Selbstverständlich können die Kinder auch kommen, wir sind selbstverständlich alle in der Schule und unterrichten/betreuen Ihr Kind. Es wird morgen allerdings aus Sicherheitsgründen keine Pausenzeiten auf dem Schulgelände geben.