Willkommen im Jahr 2023

Heute startete die Schule nach den Weihnachtsferien und dem Jahreswechsel wieder.
Ich wünsche allen noch ein gutes, gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2023.
Wir sind für diese Woche noch im Notplan. Ab der kommenden Woche gilt wieder der eigentliche Klassenstundenplan.
Lediglich können wir aufgrund der längeren Erkrankungen im Bereich der eFöB (erweiterten Förderung und Betreuung) ohne Vertretungsreserve noch nicht vollständig den gebundenen Ganztag anbieten. Kinder können also noch, so keine schulischen Verpflichtungen bestehen, nach dem Essen bzw. Unterricht nach Hause gehen/abgeholt werden.
Verpflichtend sind aber die AG-Teilnahme (Chor, Tanz, Schlagwerk etc.), der WUV-Unterricht ebenso wie der Instrumentalunterricht. Auch finden die Natur-AG, die Fußball-AG, die Basketball-AG, der kostenpflichtige Englischunterricht des Sprachcenters Moroum für angemeldete Schüler/-innen und der muttersprachliche Ergänzungsunterricht in Türkisch statt.

Weiterhin sind einige neue Termine in den Kalender gestellt worden – bitte darauf achten.