Winterferien

Endlich eine Woche Ruhe von dem schulisch angeleiteten Lernen (saLzH) zu Hause. Wir wissen, wie anstrengend es für die Familien ist und wir hoffen, dass wir mit unseren individuellen Lernangeboten hier vor Ort, die neben der Notbetreuung stattfanden, Sie unterstützen konnten, die Situation etwas zu entspannen. Auch in unserem Kollegium waren Eltern, die ihre eigenen Kinder ebenfalls im SaLzH hatten.

Am 8.02.2021 geht es mit dem schulisch angeleiteten Lernen zu Hause weiter, erst einmal voraussichtlich bis zum 12.02.2021 – was dann entschieden wird, wissen wir noch nicht. Vielleicht werden Sie aus den Medien auch schneller informiert als wir hier in der Schule. Auf jeden Fall informieren wir, sobald wir Genaueres wissen.
Bitte denken Sie daran, dass die Schulpflicht auch während des saLzH gilt; wenn Kinder in dieser Zeit krank sind, melden Sie das bitte im Sekretariat. Es gilt auch weiterhin, dass  am dritten Tag der Krankheit eine schriftliche Entschuldigung bzw ein ärztliches Attest benötigt wird und die Information, bis wann das Kind wegen Krankheit am saLzH nicht teilnehmen kann.

Bis dahin wünsche ich im Namen meines Kollegiums allen eine angenehme Winterferienwoche – natürlich findet auch in den Ferien unsere Notbetreuung statt.

Das Sekretariat ist in der Winterferienwoche nicht besetzt, unsere Sekretärin ist ab dem 8.02.2021 wieder telefonisch erreichbar.