News

Wie bereits den Medien entnommen werden konnte, werden wir zum neuen Schuljahr 2020/2021 wieder mit dem Regelbetrieb für alle Klassen starten.

Das heißt, alle Schülerinnen und Schüler haben wieder nach der vollen Stundentafel täglich Unterricht und Betreuung nach einem dann für das neue Schuljahr geltenden Stundenplan. Dieser wird am ersten Schultag in den Klassen 2 bis 6 am Montag, 10.08.2020,  verteilt.
Eine Änderung wird es nur geben, wenn die Ansteckungszahlen nach den Sommerferien wieder deutlich zunehmen und wir andere Anweisungen erhalten.
Sie werden dann hier auf unserer Homepage aktuell informiert.

Aufgrund der Einschränkungen durch covid19 und den damit einhergehenden Maßnahmen fand der Schwimmunterricht für die dritten Klassen nicht mehr statt. Es gibt aber die Möglichkeit für die Kinder, die noch kein Seepferdchen oder kein Jugendschwimmabzeichen in Bronze erreicht haben, einen Ferienkurs zu buchen, um doch noch ein Schwimmabzeichen zu erlangen.
In dem folgenden Link sind dazu genaue Angaben zu finden.

Elterninformation-Sommerferienkurse Schwimmen_