Liebe Eltern,

wussten Sie eigentlich, dass Ihr Kind auch in den Ferien bei uns betreut werden kann?

Es gibt die Möglichkeit, einen Vertrag  „ausschließlich“  für eine Ferienbetreuung (7.30-16.00 Uhr) abzuschließen,

und/oder darüber hinaus von 6.00 Uhr bis max. 18.00 Uhr.

Die Frage: Wo bleibt mein Kind in den Ferien, wenn ich arbeiten muss?  wäre geklärt.

Wir bieten tolle Ausflüge, Aktivitäten und Angebote in den Ferien an.

Ein kleiner Einblick in unser letztes Ferienprogramm:

X-Berg, Ritterburgspielplatz, Motorik Park, Gleisdreieck, Labyrinth Kindermuseum, Schwimmbad, Tierpark, Britzer Garten, Karls Erlebnishof, Kladow, Kino, Filzen, Spiel und Spaß in der Turnhalle, Waffeln backen usw.

Das Programm wird zu jeden Ferien neu gestaltet und ist ca. 2 Wochen vor den jeweiligen Ferien auf unserer Homepage einzusehen.

Außerdem versuchen wir 1-2 mal im Jahr eine Gruppenreise für ca. 20 Kinder anzubieten.

Ich finde es lohnt sich, zu uns auch in den Ferien zu kommen.

Einen Antrag für die Ferienbetreuung finden Sie unter:

oder im Schulbüro.

Die Orte der Ferienbetreuung finden Sie unter Ferien Betreuungsorte.

J.Stuhr

(Koordinierende Erzieherin)