Weihnachtsferien

Wir haben das Kalenderjahr mit zwei wunderbaren Konzertabenden am Dienstag und Mittwoch beendet.
Gestern musste das Kollegium der Wetzlar-Schule noch einmal im Rahmen eines Studientages arbeiten, während die Kinder zu Hause bleiben durften, und heute wurde in vielen Klassen noch etwas Weihnachten gefeiert.

Ich wünsche allen Familien im Namen des Kollegiums der Wetzlar-Schule frohe und friedliche Weihnachtstage, Tage mit Zeit für und in der Familie und mit Freunden. Einen guten Start in das neue Jahr 2024 in der Hoffnung auf mehr Frieden zwischen den Menschen und auf der Welt.

Zum Foto:
Heute sind auch in einigen Klassen die Weihnachtswichtel ausgezogen und zurück zum Nordpol gereist, teilweise begleitet von einem Mandarinenorchester ( wie in der Kl. 2c), die sich in der Adventszeit an unserer Schule sehr wohl gefühlt haben. Zu sehen ist auch noch der Eingang in die Wichtelwohnung, die sich  der Wichtel zwischen zwei Regalen eingerichtet hatte. Auch wenn sich die Wichtel tagsüber nicht gezeigt haben, so waren sie doch nachtaktiv, wie die Kinder erlebten, in deren Klassen sie gewohnt haben.

Die Schule beginnt wieder am Montag, 08.01.2024 für alle entsprechend des Stundenplans.