Herzlich Willkommen – Unsere Einschulung

Am Samstag, 10.08.2019, haben wir bei schönstem Sommerwetter die Einschulung unserer neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler gemeinsam mit ihren Eltern, weiteren Verwandten und Freunden in der Turnhalle gefeiert.

Lehrerinnen und Lehrer hatten mit Kindern aus den 2. bis 6. Klassen zu diesem Anlass ein beeindruckendes musikalisches Rahmenprogramm und eine Akrobatiknummer eingeübt.

Zum Ende haben alle gemeinsam unser Schullied der Wetzlar-Schule gesungen.

Der Förderverein hat mit Unterstützung der Kinder, Eltern und der Klassenlehrerin der 5b den Kaffee- und Kuchenverkauf organisiert. Zudem haben einige Eltern die Möglichkeit genutzt, dem Förderverein der Wetzlar-Schule beizutreten, worüber wir uns sehr freuen.

Allen an der Einschulung Beteiligten ein herzliches Dankeschön und

den neuen Schülerinnen und Schülern und ihren Eltern ein herzliches Willkommen in der Wetzlar-Schule.