Türkischer Ergänzungsunterricht / Sprachcenter Mouroum (Englischunterricht)

Liebe Kinder und Eltern,

ab kommenden Freitag, 16.08.2019 beginnt bei uns wieder der muttersprachliche Ergänzungsunterricht in Türkisch. Dieser findet für Kinder der 1.-3. Klassen in der 8. Stunde (14.30-15.15 Uhr) und für Kinder der 4.-6. Klassen in der 9. Stunde (15.15-16.00 Uhr) statt. Unser neuer Türkischlehrer Herr Kurt freut sich auf die Kinder.

Das Sprachcenter Mouroum bietet auch in diesem Schuljahr wieder für Kinder ab der 1. Klasse in der 8. und 9. Stunde ein zusätzliches Sprachangebot in Englisch an, in dem die Kinder schon spielerisch an die englische Sprache herangeführt werden (kostenpflichtig).

Beides sind eigenständige Angebote des türkischen Konsulats bzw. des Sprachencenters. Alle weiteren Informationen erhalten Sie/erhaltet ihr von dort.