Neue Streiktage 6.12. + 7.12.2023

Es gibt in dieser Woche zwei neue Streiktage: Mittwoch, 6.12.2023 und Donnerstag, 7.12.2023.
An beiden Tagen gibt es keinen Früh- und Spätdienst. Wie beim letzten Streiktag findet der Unterricht von der ersten bis zur vierten Stunde statt (8.00 Uhr bis 11.25 Uhr). Im Anschluss ist lediglich nur noch eine Notbetreuung bis 16.00 Uhr maximal gewährleistet. Diese bitte nur in Anspruch nehmen, wenn es keine andere Betreuungsmöglichkeit gibt.

Für die WUV-/AG-Schülerinnen und -Schüler der Klassen 5/6: Im Anschluss an den Unterricht findet am Mittwoch in der fünften/sechsten Stunde die Theater-AG statt, ebenso das Streichorchester. Am Donnerstag findet im Anschluss an den Unterricht in der fünften/sechsten Stunde das Bläserensemble statt.

Die WUV/AG Basketball am Mittwoch findet in der achten/neunten Stunde statt, da die aufgrund der Zeitvorgaben des externen Trainers nicht vorgezogen werden kann. Die betreffenden Schülerinnen/Schüler können, so sie in der Nähe wohnen, nach dem Unterricht nach Hause gehen und kommen dann zu 14.30 Uhr zum Basketball zurück. Sollte das aufgrund des weiteren Weges nicht möglich sein, dürfen diese Schülerinnen/Schüler in die Notbetreuung.
Bitte entsprechend für diese beiden Tage die Abholzeiten ins Mitteilungsheft schreiben.