Notbetreuung bis Ende der Woche

Unsere Konzerte finden noch heute und morgen am Bat-Yam-Platz statt.
Aber tagsüber ist ab morgen bis einschließlich Freitag nur noch eine Notbetreuung möglich. Alle Schülerinnen und Schüler dürfen, wo die Betreuung zu Hause gewährleistet ist, ab morgen bis einschließlich Freitag zu Hause bleiben. Bitte informieren Sie uns nur per Mail oder über den AB, wenn Ihr Kind schon ab morgen zu Hause bleibt, ansonsten bitte ins Mitteilungsheft schreiben. Die Tage sind entschuldigt.
Hintergrund ist die Erkrankungswelle beim Personal, das nun auch die täglich organisierenden Mitarbeiter/-innen trifft. Damit können wir selbst den geltenden Notplan nicht mehr aufrecht erhalten. Alle Kinder, deren Eltern/Erziehungsberechtigten aufgrund ihrer Arbeitszeiten auf Betreuung angewiesen sind, schicken selbstverständlich die Kinder – es findet bis Freitag eine Notbetreuung statt.
Der jetzige Notplan für den Unterricht gilt vom kommenden Montag (19.12.2022) bis zum Ende der ersten Woche nach den Weihnachtsferien (6.01.2023) weiter.
Noch einmal die dringende Bitte, keine erkrankten Kinder in die Schule zu schicken. Wir haben hier leider viele Kinder mit deutliche Krankheitssymptomen in der letzten Zeit gehabt, bei denen sich nicht nur andere Kinder anstecken, sondern auch die Kolleginnen und Kollegen.
Die Klasse 2a hat Donnerstag (15.12.2022) einen Ausflug geplant. Dieser findet wie geplant statt, wenn die Kinder der 2a hier sind.