Zurück in den gebundenen Ganztag für die Klassen 1-4

Liebe Eltern,

die große Krankheitswelle, die wir im Dezember hatten, ist vorbei. Nachdem in dieser Woche der Regelstundenplan wieder galt, geht es nun in den gebunden Ganztag zurück.
Ab Montag, 16.01.2023, findet für die Klassen 1, 2, 3, 4 der Schultag wieder verbindlich von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt.

Aufgrund noch fehlenden Personals bleiben die Klassen 5 und 6 im offenen Abgang. Damit hier das selbstverantwortliche Üben trainiert wird, gibt es in diesen beiden Klassenstufen kleine Hausaufgaben. Diese können in der Hausaufgabenbetreuung montags, dienstags und donnerstags in der 8./9. Stunde in der Mensa erledigt werden. Besprechen Sie bitte mit Ihren Kindern entsprechend, wann sie in die Hausaufgabenbetreuung gehen. Wer donnerstags seinen Wahlpflichtunterricht hat, kann entsprechend nur montags und dienstags gehen. Ab Mitte März wird es auch mittwochs die Hausaufgabenbetreuung geben.