Erfolge beim Waldlauf der 4. bis 6. Klassen

Am vergangenen Donnerstag fand nun bei schönstem Wetter der Waldlauf der 4. bis 6. Klassen der Neuköllner Grundschulen im Britzer Garten statt.

Unsere Schülerinnen und Schüler schnitten insgesamt sehr gut ab und ganz besonders freuen wir uns, dass sich vier Schüler aus zwei 4. und aus zwei 5. Klassen für das Berlin-Finale am 27. April 2022 qualifizieren konnten.

Anbei die Ergebnisse, die unsere Vorsitzende des Fachbereichs Sport wieder sehr schön aufbereitet hat und die bei uns in der Schule auch schon aushängen.

Auch von mir noch einmal allen Schülerinnen und Schülern, die ins Ziel gelaufen sind, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Stolz bin ich darauf, dass wir sogar einen Erst- und einen Zweitplazierten mit sehr guten Laufzeiten hatten.
Sehr froh bin ich auch, dass der abhanden gekommene Pokal des Erstplazierten wieder aufgetaucht ist und derjenige, der ihn an sich genommen hat, ihn uns hat wiederfinden lassen.
So war es glücklicherweise eine rundum gelungene Veranstaltung.

Ergebnisse Crosslauf 2022