Fördervereinshauptversammlung 2023 – Ankündigung

Liebe Eltern,

die nächste Fördervereinsjahreshauptversammlung findet am Dienstag, 20. Juni 2023 für alle Mitglieder des Fördervereins um 18.30 Uhr in unserer Mensa statt.
Auf der Tagesordnung steht u.a. der Bericht der Vorsitzenden und des Kassenwarts und deren Entlastung. Außerdem finden die Wahlen zum Vorstand und zum Kassenwart statt.
Darüber hinaus werden wir ins Gespräch kommen, wie die Tätigkeiten des Fördervereins wieder sichtbarer im Schulleben werden können und welche Aktivitäten Schule und Förderverein auch gemeinsam veranstalten können.

Eine Einladung per Post/per Mail geht Ihnen noch zu.

Es ist wichtig, dass möglichst viele Fördervereinsmitglieder zur Versammlung kommen – der Förderverein ermöglicht uns nicht nur die Musikbetonung mit dem Instrumentalunterricht sondern auch viele andere Dinge für unsere Schülerinnen und Schüler, Ihre Kinder.

Ein starker Förderverein ermöglicht ein lebendigeres Schulleben.

Seien Sie mit dabei, gestalten Sie das Schulleben Ihrer Kinder mit.

Ihre Schulleiterin

I. Wentzcke